Philosophie

"[A logo] should look just as good in 15-foot letters on top of company headquarters as it does one sixteenth of an inch tall on company stationery."
Steven Gilliatt

Unser Zugang

Wir sind keine professionellen Programmierer. Wir betrachten uns vielmehr als Internetuser mit außergewöhnlichen Programmierfähigkeiten. Die Sicht durchschnittlicher Internetuser ist uns nie fremd geworden. Ganz im Gegenteil, sie bildet immer den Ausgang für unsere Arbeit. Daraus ergeben sich für uns folgende Punkte, an denen wir unsere Arbeit auszurichten versuchen.

Nach oben Nach oben

Prioritäten

Zwei Dinge tragen für uns wesentlich zu einer guten Webseite bei: Funktionalität und Inhalt. Ein/e User/in fühlt sich dann auf einer Webseite wohl, wenn sie/er ihre Handhabung begreift. Das Design sollte dabei seine unerstützende Wirkung entfalten, darf aber nie Selbstzweck werden. Eine gute Seite zeichnet sich durch einen leicht zugänglichen und für seine Besucher/innen relevanten Inhalt aus.

Nach oben Nach oben

Know-how

Unser Know-how liegt in dem Bereich der Konzeption und Programmierung sowie der flexiblen Handhabung spezieller Kund/inn/enwünsche. Als technisch versierte User können wir uns in die Lage der zukünftigen User/innen versetzen. Unser Know-how liegt in der standardkonformen Programmierung von XHTML, PHP, CSS, sowie der Datenverarbeitung und -strukturierung mit MySQL-Datenbanken.

Nach oben Nach oben